Wie viel kosten Steckdosenleiste?

Johnny Schleich

10-20 Euro, je nach Größe und Art des Auslasses. Einige Leute fragen: "Woher weiß ich, ob meine Steckdosenleiste gut ist?". Ich muss es dir nicht sagen. Man muss kein Designer sein, um zu trainieren. Du kannst die Streifen einfach bei mir kaufen, und du weißt, wie gut sie sind. Und dann kannst du selbst sehen, ob du wirklich einen willst oder nicht. Es besteht kein Grund, meine Meinung zu fragen. Im Vergleich mit Kaufberatung Headset kann es dadurch spürbar durchschlagender sein. Aber wenn Sie den Unterschied kennen, ist es nicht der Streifen, der schlecht sein wird. Das Problem ist, wenn man den Unterschied nicht kennt und nicht bereit ist, ihn zu akzeptieren. Hier kommen meine Meinungen ins Spiel. Ich würde niemandem einen "guten" Streifen empfehlen. Ein guter Streifen ist ein Streifen, der gut gemacht ist, das ist eine gute Geschichte, ein gutes Kunstwerk oder die Fähigkeit, etwas zu schaffen, das von großer Qualität und Interesse für ein breites Publikum ist. Die schlechten Streifen sind nicht für jeden geeignet.

Meine Philosophie ist, dass der Leser dafür verantwortlich ist, die Geschichte zu wählen, die er oder sie lesen möchte. Sehen Sie den 123 Batterie Erfahrungsbericht an. Die "guten" Streifen werden unterschiedlich sein, aber die "schlechten" Streifen werden die gleichen sein. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, präsentiere ich Ihnen meinen aktuellen Lieblingsstreifen des Monats. Dieser wurde erstmals im Juli veröffentlicht. Es ist ein Comedy-Strip, in dem der Held (ein kleines Mädchen, das wie eine Kreuzung aus Mickey Mouse und einem kleinen Ring aussieht) den Bösewicht findet (ein Typ, der ein orangefarbenes T-Shirt trägt und eine Flasche Wodka hält), der ihre geliebte Puppe gestohlen hat und sie jetzt gewinnbringend an Menschen auf der ganzen Welt verkauft. Die Geschichte ist einfach: Am Anfang liebt sie die Puppe, aber der Bösewicht wollte sie ihr wegnehmen. Der Held beschließt, das Richtige zu tun, indem er die Puppe von ihm kauft, wie er es immer tut, und sie ihr gibt. Dies mag erstaunlich sein, vergleicht man es mit Hellboy Batterie. Der Bösewicht freut sich darüber! Aber bald erkennt der Held, dass die Puppe andere Motive hat und beginnt zu vermuten, dass dieser Kerl ein Mörder oder ein böser Wissenschaftler sein könnte, und es liegt an dem Helden, sie zu retten. Der Held hat in diesem Comic mit einer Reihe von Figuren zu tun, von denen die meisten sehr schwer zu lesen sind. Infolgedessen kann ich nicht allzu viel über die Handlung sagen, aber die Handlung kann als eine Art Komödie angesehen werden, in der es eine Art Logik der gesamten Handlung gibt, die ich in diesem Comic nicht verraten werde. Ich sage, dass die Bösewichte extrem komplexe Charaktere sind, die die Macht haben, die Charaktere auf lustige Weise zu manipulieren. Ich glaube, das ist sehr wichtig. Die Hauptfiguren sind die Heldin und ihr Hauptfreund, die sehr klug und nett und sehr naiv sind, und die Bösewichte sind der schurkische Wissenschaftler und der Bösewicht im Puppenladen. Und das kann sehr wohl beachtenswert sein, vergleicht man es mit Steckdosenleiste. All diese Charaktere spielen eine Rolle in einer Handlung, die ich für äußerst unterhaltsam halte.