Wer schreibt hier?

Johnny Schleich

Es freut mich, dass du auf meiner Webseite Leser bist! Mein Name ist Johnny.

Leben

Als ich 2015 die Schule beendete, dachte ich, es sei an der Zeit, nicht mehr darüber zu bloggen und freiberuflich zu arbeiten. Meine Erfahrung unterscheidet sich jedoch ein wenig von der der meisten Blogger und Freelancer, da ich bereits ein freiberuflicher Webentwickler bin. Meine Erfahrungen in dieser Branche sind etwas anders. Also, wenn Sie ein Webentwickler sind, glauben Sie mir nicht, dass ich keine Erfahrung habe. Ich zeige es dir.

Ich bin kein guter Grafikdesigner. Ich bin ein guter Webentwickler und das war's. Ich glaube nicht an Outsourcing. Ich habe eine wirklich schöne Website und ich mag die Ästhetik. Also entschied ich mich, freiberuflich tätig zu werden. Das ist keine gute Art zu sein. Wenn dir gefällt, was ich tue und du mir helfen willst, diesen Blog besser zu machen, oder wenn du mich für diesen Beitrag bezahlen willst, kannst du das tun. Dies war eine etwas seltsame Entscheidung, dies zu veröffentlichen, weil ich nicht beabsichtigte, dieses Bild zu teilen.

Mein Ebook, das den Titel "A guide to writing strip stories for comic shops" trägt, wurde letzte Woche in Deutschland veröffentlicht und ich habe es gerade auf Englisch in meinem Blog veröffentlicht. Ich wollte es mit euch allen teilen, da es dasjenige ist, das ich am meisten benutze. Also los geht's.

Als ich klein war, erinnere ich mich, dass ich in die Bibliothek ging und mir Comics ansah und von der Unterschiedlichkeit der beiden beeindruckt war. Ich habe nie darüber nachgedacht, dass die Dinge, die mir in meinem Leben am besten gefallen haben, alle im selben Genre liegen. Der einzige Comic, den ich je wirklich gemocht habe, ist "Avengers", aber der ist mir egal. Die einzigen Comics, die mir damals wirklich gefielen, waren die, zu denen ich immer in einer Familien-Lunchbox ging, nur um die Kunst des Künstlers zu sehen. Als ich in der Schule war, bekamen wir eine Zeitschrift namens "Bild", was sehr gut war. Es gab eine riesige Auswahl an sehr guten Comics.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle meinen eigenen Blog schreiben, da es nicht notwendig war, eine Website zu haben und eine separate Seite mit allen Informationen zu erstellen. Also habe ich das getan und dachte, es wäre sehr interessant für dich zu sehen, wie ich hierher gekommen bin.

Es war im Sommer 2009, als ich erkannte, dass mein Vater im Sterben lag und er in seinen letzten Momenten nicht bei mir sein konnte, und ich fühlte, dass er so stark starb, dass ich das Gefühl hatte, dass ich seinen Nachruf schreiben musste. Die Tatsache, dass der Arzt mir gesagt hatte, dass ich bis Februar 2010 sterben müsste, war nicht etwas, das ich ignorieren wollte, und ich beschloss, einen Blog zu schreiben, in dem ich ihm sagen konnte, was ich fühlte und was er gedacht hätte, wenn er hier bei mir gewesen wäre. Es war ein sehr wichtiger Teil der letzten Wünsche meines Vaters, dass es in einem Blog erscheinen sollte, denn er war nicht nur ein Freund, sondern auch ein sehr guter Freund und sehr speziell für mich. Ich bin ein Deutscher mit einer Familie und musste während meines Aufenthalts in den USA die Grundlagen der deutschen Sprache lernen.

Mein Motto ist: Wenn es nicht hier ist, existiert es nicht. Deshalb bin ich hier, um Neuigkeiten aus einem neuen Blickwinkel zu präsentieren. Ich werde regelmäßig auf dem Laufenden bleiben. Zögern Sie nicht, mir Fragen zu stellen und mich nach Artikeln aus anderen Quellen zu fragen.

Ich werde einen Blick auf die Geschichte des amerikanischen Stripmarktes werfen. Ich habe kein bestimmtes Thema geplant, aber ich werde es in Zukunft in einem separaten Blog behandeln. Ich habe jedoch ein paar Vorschläge für die Leser, die man sich ansehen sollte. Eine davon wäre, sich all die verschiedenen Unternehmen anzusehen, die im Geschäft tätig waren. Einige von ihnen sind die gleichen, wie Fite, oder haben sich im Laufe der Jahre verändert. Eine andere wäre, zu sehen, welche Unternehmen bis heute überlebt haben. Viele von ihnen kämpfen mit ihrem aktuellen Geschäftsmodell und wollen es besser machen. Ich empfehle dir auch, mit den lokalen Geschäften zu sprechen. Sieh dir die Preise an. Vergleichen Sie die Preise im Shop. Dies ist der beste Weg, um zu sehen, was auf dem lokalen Markt funktioniert und was auf einem regionalen Markt nicht funktioniert. Es hilft Ihnen auch, tolle Angebote zu finden.

Ich bin in Deutschland geboren, bin im Alter von 4 Jahren in die Vereinigten Staaten gezogen und lebe jetzt in Deutschland.

Auf der Website habe ich eine Sammlung von Artikeln über verschiedene Medien, wie Manga, Comics, Anime und vieles mehr. Ich habe auch meine eigene Webserie Steck Dosenleistekaufen erstellt. Für mein neuestes Projekt dachte ich darüber nach, eine Blog-Serie über verschiedene Strips zu machen und wie sie miteinander verbunden sind. Also machte ich mich auf den Weg, um eine Reihe meiner Lieblingsmedien zu besuchen und diese Blog-Serie für meinen nächsten Reiseartikel zu erstellen. Also, ich habe viel über ein paar verschiedene Verkaufsstellen recherchiert, aber ich habe beschlossen, der Welt der Comics das Rampenlicht zu geben und eine Blog-Serie zu erstellen, die auf jedem von ihnen basiert. Ich habe das Projekt bereits am ersten Tag gestartet. In diesem Artikel werde ich dir erzählen, wie meine Reise begann. Ich musste ein wenig recherchieren, aber es dauerte nicht lange, bis ich herausfand, dass es wirklich schwer ist, die Funktionsweise der Comic-Industrie in den Griff zu bekommen und herauszufinden, was die Vor- und Nachteile der einzelnen Outlets sind.

Und jetzt viel Freude.

IhrJohnny Schleich!